Samstag, 23. Juni 2007

Oh ich liebe Hackermovies, in der letzten Woche sind echt ne Menge guter Tipps gekommen, die wir sicherlich gut gebrauchen können. Immer etwas Kleingeld mitnehmen, aber nicht zuviel, damit man bei einer akuten Drehgenemigung, die man direkt beim umstehenden Polizeibeamten "kauft" nicht zuviel zahlt, ist ein cooler Tipp. Der ganze Dreh wird wohl recht spontan werden, am ersten Tag haben wir ein Treffen bei der örtlichen Photoagentur in Irkutsk und werden dann die genaue Reiseroute festlegen. Fest steht schonmal, daß wir zunächst in Irkutsk drehen werden, falls irgendjemand Tipps hat, was da wirklich sehenswert ist, bin ich echt dankbar, dann werden wir wahrscheinlich mit der Transsib(irischen Eisenbahn) nach Buriyatia fahren, ein bisher ziemlich unberührtes weites Land und dort nochmal zwei Tage drehen, mit Helicopterflug. Fühl mich fast schon wie ein Angeber wenn ich das schreibe und freue mich über mein Glück. Würde gerne auch während der Dreharbeiten berichten, aber in Buriyatia wird's vermutlich mit dem Internet etwas kompliziert.

Hier noch kleine Karte:

Keine Kommentare: