Freitag, 11. Juli 2008

TRAURIG, ABER WAHR...


... und unfassbar irgendwie.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Gott.... Ich leide mit dir! Ging mir vor kurzem ähnlich.

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Danke für Dein Beileid... sie wird Dienstag Morgen beigesetzt... aber sie war doch noch ein Kind :o(


Was ist denn bei Dir passiert? Meine ist vom Auto überfahren worden.

Anonym hat gesagt…

und ist noch was zu retten?

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Kameraseitig nicht mehr. Das Rig ist noch weitenteils funktionstüchtig, also das Gestenge, an dem alles befestigt ist (äh war). Der Schaden sollte von der Versicherung aber abgedeckt sein. Wir werden sehen.

florian hat gesagt…

Meine (DVX) hat einen Eimer Wasser einer Putzfrau abbekommen. Mainboard kaputt, 700 Euro.
Ich hoffe so dass da was über die Versicherung geht.

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Oh Mist! Haftpflichtversicherung der Putzfrau sollte da eigentlich einspringen oder die Putzfrau selber... was hart ist, weil sie wahrscheinlich nicht putzen müsste, wenn sie Geld hätte.

... wenn nur der Konjunktiv nicht wär.

Wünsche Dir mal Viel Glück.

mkellenberger hat gesagt…

Tut mir leid, das ich das ganze positiv sehe, denn wenn du das Geld von der Versicherung hast, dann gibts ja bestimmt was neues...
...mich würde es wunder nehmen, was das sein wird?

Noch ein Florian hat gesagt…

War zunächst so geschockt, dass mir der Kommentar in der Tastatur stecken geblieben ist. Hat die Kamera die Straße überquert, ohne nach rechts und links zu filmen?
Im Ernst, wie konnte das passieren?

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Hi Florian,

grundsätzliche Situation: Dreh für einen Imagefilm für ein österreichisches Transportunternehmen.

Hab die Kamera auf Boden gestellt und daneben gekniet, um wenige Minuten später aus der Froschperspektive einen LKW zu filmen, der Waren bei einem Wareneingang anliefert. Als ich der Kamera kurz den Rücken zudrehe, um ein Kabel aus der Kameratasche zu nehmen, startet ein Kleintransporter ganz unvermittelt hinter mir, übersieht uns... und den Rest zeigt das Bild ja ganz deutlich... ich konnte noch wegspringen.