Montag, 27. April 2009

42 Kilometer

Einmal pro Jahr versuchen sich zwischen 25000 und 30000 Läufer am "Vienna City Marathon", einer 42 Kilometer langen Route durch Wien. Eine schöne Teststrecke für meinen Letus Ultimate. Auf das Bild geklickt, gibts die Verbindung zum Video.

Viel Spaß beim Schauen.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi christian,

hab vorige woche meinen jag35pro bekommen und bin gerade am testen. hab zwar keine erfahrung mit den DOF adaptern aber für den preis ein gutes stück technik. sobald ich was geschnitten hab, gehts auf vimeo und ein link an dich. leider hab ich noch probleme mit den 60p - kein editor will das avchd mit 60 vollbildern schneiden. mal schauen...

stefan

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Hi Stefan, hatte bisher noch nicht vom Jag35pro gehört, aber scheint ein super Preis für viel Spaß zu sein. Mit 60P kenne ich mich leider gar nicht aus, freue mich aber schon auf Deinen Link.

Liebe Grüße,
Christian

kayboehm@gmx.de hat gesagt…

hi christian,
schade, dass wir nicht bis zum shluss bleiben konnten, aber wir waren total begeistert von deinen beobachtungen und deinen zeitrafferaufnahmen. ist große kunst was du da machst und ich kannn nur sagen respect to the man wit the cam :)
hoffe wir sehen uns bald wieder.

cu kay