Dienstag, 26. Februar 2008

Zwei Dinge, die mich beschäftigen

1. Stage6, das ist ein Videoportal, auf das ich seit ca. 3 Wochen meine Videos hochlade und dann von diesem Blog aus verlinke. Es ist das meines Wissens beste Portal mit der besten Qualität und dem schönsten Layout, wirklich toll gemacht.... und nun schließt es am 28.02., Donnerstag also. Katastrofski! Falls jemand ein ähnlich gutes Portal kennt, bitte schickt mir den Link, DIVX als Upload-Format wäre ideal.
Warum kauft Google es eigentlich nicht? Die nehmen doch sonst alles.

2. Heute haben wir für den Imagefilm, an dem wir derzeit arbeiten, ein Interview mit dem Bundeskanzler Alfred Gusenbauer gemacht. Hat mir irgendwie imponiert, wie sicher er vor die Kamera tritt. Schade, daß es nur Blasen sind, die herauskamen, ein Lob an die großartige Arbeit der Kommunalkredit für die Finanzierung einer neuen österreichischen Autobahn an die tschechische Grenze.

Kommentare:

Philippe hat gesagt…

Probier doch einmal vimeo.com
Dort kann man seine Videos sogar in 720HD hochladen. Sehr schick, schnell und gut.

Viele Grüße,
Philippe

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Danke Dir,
schaut gut aus.