Samstag, 1. März 2008

Die Lösung: vimeo


Nach dem Tipp von Philippe bin ich nun umgezogen zu VIMEO. Videos sind schon hochgeladen und können nun hier geschaut werden:

http://www.vimeo.com/user384884/videos

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...boah drehst du nicht gerade in amiland??? wie schafft man es mitten im dreh noch zeit für einen umzug zu haben?

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Hi Anonym,
wir führen den Blog von "Inside America" zeitversetzt. Gedreht haben wir letztes Jahr von Mitte Juli bis September. In dieser Zeit haben wir uns nur Notizen von den wesentlichen Geschichten gemacht. Um den Blog wirklich live zu machen, fehlte uns leider echt die Zeit.

Liebe Grüße,
Christian

Shiv hat gesagt…

I don't speak German (even though I'm 1/4 German)...

Saw your videos on Vimeo and your website. There is some really good stuff. Good work!

I'm writing to you to tell you about a new website we've lanuched
ExposureRoom

My Website on ExposureRoom is
Shiv's Website

We are currently in beta and inviting talented people such as yourself to sign up and upload their videos. We'll be going live in about a month.

Shiv.

Shiv hat gesagt…

Some people you might know have already sign up and uploaded their videos.
Phil Bloom

Steven Dempsey