Mittwoch, 6. August 2008

Kurznotiz

Zugegeben, auf diesem Blog passiert grad nicht viel. Liegt daran, daß ich von zuviel Arbeit verschüttet wurde. Vermute ja, es kommen wieder andere Zeiten. Bis dahin allen einen schönen Somma und Viel Spaß beim Stöbern :o)

Ps.: Empfehlen kann ich die Suchleiste oben im linken Eck.

Kommentare:

mkellenberger hat gesagt…

Na, dann. Viel Spass beim Arbeiten. Hab mir jetzt acuh ne Cam zugelegt und bin fleissig am üben :P
Angeregt wurde ich durch deine tollen Videos...
...bin schon gespannt, was deine neue Cam werden wird, oder hast du da schon eine Vorstellung?

Bewegtbildarbeiter hat gesagt…

Hi, ja äh Danke... Spaß ist beim derzeitigen Projekt wohl relativ... ist so ein Geldprojekt. Hab meine neue bereit, ein Taxifahrer kann ohne Taxi ja auch kein Geld verdienen und es ist eine HVX201 geworden, ist der Nachfolger der HVX200, hat etwas lichtstärkere und rauscharmere CCDs und sieht genauso aus, wie meine alte. Was ist es bei Dir geworden?